**** Willkommen ****
tobimashouka

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mi amigos
  mei femili
  atashi no gurafikusu
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   tolle illus
   ~black cat~
   zuckersüß!^^
   coole zitate



http://myblog.de/jaso

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muahahahaha!!! *aus der versenkung auftauch*

ich bin wieder da!! habt ihr wirklich gedacht, ihr h?ttet mich besiegt?! NieMaLs!!...
Naja, ein weiterer manisch schizophrener tag im leben der kleinen jaso ^^
bin die ganze woche nicht dazu gekommen, was einzuschreiben...ich war auf arbeit total besch?ftigt, hab\'s grad noch so hinbekommen, ein paar links einzuf?gen. aber jetzt kann ich mich ja wieder der pflege meines blogs widmen *kritzel krakel einschreib* XD
morgen werd ich sch?n anfangen ein kost?m f?r die leipziger buchmesse zu n?hen. ich will ja nich in sack und asche beim cosplay aufkreuzen...obwohl ich sowieso bezweifle, dass man erkennt, wen ich darstellen soll u_u?

tja bis demn?chst, mata ne!
des jaso
12.3.04 11:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung