**** Willkommen ****
tobimashouka

  Startseite
  Über...
  Archiv
  mi amigos
  mei femili
  atashi no gurafikusu
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   tolle illus
   ~black cat~
   zuckersüß!^^
   coole zitate



http://myblog.de/jaso

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola muchachos!
me allegro ^^
heute w?rde ich ja gerne in spanisch bloggen, aber leider beherrsche ich diese sprache bestenfalls rudiment?r (tolles wort, ne?) T_T
aber das wird der jasochita bestimmt nich die gute laune verderben...heute ist n?mlich freitag! ai caramba! und morgen ist prince-of-tennis-video-abend! ...bishis, wohin das auge blickt...sabber...
und das ist ja auch ne gute ?berleitung zu meinem n?chsten thema -->hab heute schon zwei amerikaner gegessen *g* <-- sehr lecker waren
daran sieht man mal wieder, welche ausw?chse das haben kann, wenn man unentschieden ist. meinereiner konnte sich nicht entscheiden zwischen nem dunklen oder nem hellen americano und so holte sie einfach zwei...yo soi malo ^_^*
(?brigens: \'essen\' hei?t auf spanisch \'comer\', toll wa?)
*immer ans essen denkt*
tja, f?r heute habe ich fertig, also

hasta la vista
la loca jaso
27.2.04 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung